O Fortuna, velut luna , statu variabilis, semper crescis, aut decrescis, vita destabilis

moon phases
 


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein persönlicher Weblog
   TwiSTED RedeWerkstatt - Forum
   www.electrocute.us TwistED- Der Wahnsinn



http://myblog.de/apollo13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzte Woche ging es dem Mond gut. Kurz vor Sonnenaufgang, als nur noch der Stern neben ihm noch nicht vor der Sonne geflohen war, fiel eine kleine Sternschnuppe an ihnen vorbei. Sie wollte Gr??e an den Mond ausrichten, doch bevor sie zu Ende gesprochen hatte, war sie schon vergl?ht. Trotzdem freute es den Mond. "Hier kommt so selten mal jemand vorbei" murmelte er nachdenklich und mehr zu sich selbst als zu dem kleinen Stern neben ihm. Doch auch dieser fl?chtete jetzt vor der aufgehenden Sonne... und der Mond trug bis zur n?chsten Nacht die Erinnerung des w?rmenden Schweifs der kleinen Sternschnuppe mit sich.
14.10.04 21:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung